"Blog der ostfriesischen Wohngemeinschaft Hannover"


Zweiter Eintrag

Ja, nun gebe auch ich hier meinen Einstand in diesem Blog

Bei uns ist ja gerade Prüfungszeit in der FH und deswegen sind wir auch alle viel am lernen und haben wenig Zeit uns um diese Seite zu kümmern. Aber wenn wir durch sind mit den Prüfungen, dann werden wir hier sicherlich einiges erweitern, also seid gesapannt und schaut mal wieder vorbei ...

Heute habe ich Digitaltechnik geschrieben, was sehr gut gelaufen ist. Auch Jens und Thomas haben heute eine Klausur geschrieben... Morgen ist dann für mich und Hauke der große Tag, denn wir schreiben Mathe1. Ich bin mal sehr gespannt wie das läuft, denn man weiß ja leider nicht wirklich was einen da genau erwartet.

Dann muss ich auch mal wieder lernen jetzt und wünsch noch einen schönen abend!

Uwe

11.1.07 20:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dörthe (12.1.07 12:53)
Na wie ist Mathe bei Euch gelaufen??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

| Startseite | Blog |



Gratis bloggen bei
myblog.de