"Blog der ostfriesischen Wohngemeinschaft Hannover"


Hallo Leute

Hier ist nun die Nummer 3 --  ne eigentlich die Nr.1 eins aber—naja so schnell wird man nach hinten geschoben!

Aber egal! Der heutige Prüfungstag ist nun vorbei. Jens und ich hatten das Vergnügen uns heute gleich mit 2 Klausuren auseinander zu setzten! 06:30 klingelte voller Vorfreude der Wecker. 08:00 Java, 2 Stunden ein Kampf. Und nach einer kleinen Frühstückspause in der auch noch einiges an Controlling eingeflösst wurde, ging es auch schon weiter.

Nach einer kleine TEE-Runde am späten Nachmittag bei Uwe und Hauke wurde erstmal entspannt.

Am Freitag geht’s dann weiter.

 

Jetzt soll es erstmal ein, zwei Bierchen geben! Pssst wir haben nur noch drei! Also einer bekommt keins! Und ich weiß auch schon wer das sein wird! Nicht wahr UWE  Magst du ja sowieso nicht! Schön lecker Bier. Alkoholfreies haben wir nicht

 

Gruß

 

Thommy

16.1.07 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

| Startseite | Blog |



Gratis bloggen bei
myblog.de