"Blog der ostfriesischen Wohngemeinschaft Hannover"


der große tag

heut war was los, uwe und ich heut morgen zur klausur, heut war werkstoffkunde dran. war aber dann um halb 10 auch schon wieder erledigt und wir sind dann wütend und fluchend wieder nach hause.

am nachmittag haben wir wieder an unserem altbekannten problem experimentiert - telefonieren und die restlichen möglichkeiten des internets völlig ausschöpfen. wir waren ja angefangen mit einer fritzbox, ich sag mal lief ja nicht so ganz 100%, jetzt haben wir 2 fritzboxen und einen rechner stehn, energie technisch eher bedenklich, aber nach experten meinungen soll das ganze system besser laufen, ich persönlich merke noch nichts, mein telefon will nämlich noch keine verbindung aufbauen, aber dafür läuft der rest ja sehr gut.

ich fasse zusammen: da mein telefon noch nicht läuft und das allgemeine surfen noch nicht so richtig schnell und gut läuft, sehe ich noch verbesserungspotential.

schönen abend

der hauke

 

22.1.07 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

| Startseite | Blog |



Gratis bloggen bei
myblog.de