"Blog der ostfriesischen Wohngemeinschaft Hannover"


Endlich Wochenende! :)

So, nun bin auch ich mal wieder an der Reihe hier etwas zu bloggen. Ich weiß, is lange her, aber wo wir nun alle Semesterferien haben ist hier nicht mehr ganz so viel los in der OWGH. Hauke und Thomas sind nach Hause gefahren und Jens und ich arbeiten hier fleißig, wobei Jens nun auch erstmal ne Woche frei macht Also wen jmd mal auf einen Tee vorbei kommen will um mir gesellschaft zu leisten, dann kann er/sie das gerne tun

Wir haben auch schon fast alle Klausurergebnisse bekommen und man kann sagen das es durchweg gut gelaufen ist...

Die Problematik mit unserem Internetzugang und VoIP ist auch in Arbeit. Jens ist fleissig dabei verschiedene Serverbetriebssysteme zu testen, die es uns möglich machen zu surfen zu telefonieren (wir hoffen mal das es dann auch endlich vernünfitg bei Hauke klappt) und sogar unsere HP auf dem Server zu hosten, womit wir noch mehr Möglichkeiten haben. Also seid gespannt, in nächster Zeit tut sich hier sicherlich einiges... mal schauen wie das zeitlich so klappt.

Naja, zumindest geht das Semester bald wieder los und dann sind wir wieder alle versammelt hier und es ist wieder mehr los!

Munte Uwe

16.2.07 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

| Startseite | Blog |



Gratis bloggen bei
myblog.de