"Blog der ostfriesischen Wohngemeinschaft Hannover"


...

Die Klausurenpahse nähert sich dem Ende

Jens und Thomas haben ihre ersten Klausuren auch endlich mal geschrieben, und sind auch fast wieder durch damit, wobei Hauke und ich noch vier stück vor uns haben... Bin mal gespannt wie es so läuft! Aber dann sind endlich Semesterferien und die lernerei hat ein Ende....

Aber ich will auch nicht nur über die Prüfungen hier schreiben, ist nämlich auch ne Menge neben den Prüfungen los hier

Nachdem es aufgrund von Biermangel fast zu einer eskalation unter uns vieren gekommen ist sind Hauke und ich dann doch noch eben schnell hin und haben welches gekauft, somit war dann wieder ruhe.

Auch unser WG Projekt nimmt Formen an unter www.owgh.de/e-rudio könnt ihr demnächst was lernen, aber mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten  

Servertechnisch hat sich natürlich auch echt was getan. Unser Netzwerk läuftg mit dem neuen Router sehr stabil und auch Voipen kann man wieder fleißig ohne Probleme! Dem Jens sei dank Ganz neues Projekt ist ein eigener Exchange-Server. Feine sache...

Soviel erstmal aus der OWGH

Bis dann Uwe

28.6.07 08:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

| Startseite | Blog |



Gratis bloggen bei
myblog.de