"Blog der ostfriesischen Wohngemeinschaft Hannover"


Der Neue ist da

Hallo liebe Freunde und Interessenten der OWGH,

Nachdem nun seit etwa einem halben Jahr keiner mehr etwas in dieses Blog geschrieben hat, ist es mal wieder an der Zeit, die ganze Sache hier ein bisschen aufzufrischen.

Ich bin übrigens der Dirk, 21, aus Ostfriesland (woher auch sonst)
Maschinenbaustudent im ersten Semester an der FHH

Ich werde jetzt mal ein Stückweit berichten, wie es mir die ersten Tage hier in der OWGH ergangen ist:

Seit nun etwa einer Woche wohne ich nun bei Jens und Thomas in der WG aus dem zweiten Stock. Vorher habe ich für drei Monate in Linden gewohnt. Beim Umzug am Donnerstagabend, war der Hauke so freundlich, meine Sachen mit seinem persönlichen Crafter (Renault Clio) nach Ricklingen zu bringen. Da ich leider noch keinerlei Möbel in Hannover habe, war die OWGH so nett, mir zunächst ein paar Dinge zum Überleben zur Verfügung zur Stellen. Mitlerweile habe ich mich sogar etwas an die durchgelegene Matratze gewöhnt, so dass ich es manchmal schaffe, bereits mittags wieder aufrecht zu gehen.

Nachdem ich also mein Zimmer einigermaßen eingerichtet habe, kann das Leben in der OWGH richtig losgehen. Wenn da man nicht das lästige Studieren nebenbei noch wäre. Nicht mehr lange und das Semester ist schon wieder vorbei. Und deshalb sind einige OWGH-Bewohner auch schon fleißig am Berichte schreiben und Rummachen, als ob bald Weihnachten ist.

Ansonsten gefällt es mir hier bisher sehr gut. Die Nähe zur FH und die netten Mitbewohner und Nachbarn bieten ein gutes Umfeld zum Leben und Lernen (naja, das Zweite nicht unbedingt). Abschließend bleibt nur zu sagen, dass ich mich freue, hier sein zu können und voller Zuversicht auf das kommende Jahr schaue.

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

(Ui, so früh hab ich das noch nie gesagt)

6.12.07 20:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Reno / Website (28.1.08 21:05)
Mama ist stolz!


Daniel / Website (22.1.09 17:20)
Das hast du ja schöb geschrieben:D






Gruß Dw

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

| Startseite | Blog |



Gratis bloggen bei
myblog.de