"Blog der ostfriesischen Wohngemeinschaft Hannover"


erster eintrag ins logbuch

hallo

grad ne dicke verantwortung den ersten eintrag hier, aber mal schauen ob ich das hin bekomme.

ich hab heut den ganzen tag, also wirklich den ganzen tag nur EGr aufgaben gerechnet, weil morgen schreib ich klausur um 8 00, ja ich freu mich.

ansonsten waren heut morgen noch adalbert, basti und etwas zuspät norman zum lernen da, dann gabs lecker mittag essen und dann auch schon wieder kaffee, naja und was gibts nachm kaffee - natürlich abendbrot.

naja ich geh mich dann mal mental auf die klausur vorbereiten, in meinem schönen bett.

ich sag dann mal nachti nachti und bis morgen

greetz

der hauke

der hauke am 9.1.07 22:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]

| Startseite | Blog |



Gratis bloggen bei
myblog.de